Skip to content

Fatima's Place [Vagator Beach, Goa, Indien]


~~
Indien 2007: Von Goa über Kochi nach Bangalore mit dem Zug
[‹] zur Gesamtübersicht | Teil 1 - Goa
~~


Für den kleinen nächtlichen Hunger zwischendurch... Wir haben den Feierabend der armen Dame etwas hinausgeschoben, da wir so spät noch Hunger hatten und uns dort niederließen. Aber das Essen war dafür wirklich lecker und frisch.

Nur dieser Caju Fenni... ich weiss ja nicht... Pattex in Benzin aufgelöst hat sicher eine ähnliche Note *g* Aber man muß ja alles erstmal ausgiebig testen und da Goa ja für Fenni bekannt ist und er wohl nur hier gebrannt wird, haben uns einen Liter abfüllen lassen - nur zu Testzwecken natürlich. Wir bekamen ihn in einer sicher schon antiken Jim Beam Flasche aus dem hintersten Eck des Ladens - Spinnweben inklusive.

Später auf der Reise wurde uns die Flasche dann zu schwer und der Fenni wurde in eine Plastikflasche umgefüllt - die dann von meiner durstigen Freundin morgens mal mit Mineralwasser verwechselt wurde... böse :>


Probiert:
Gemüse Korma (cremige Mandelsauce)
Gemüse mit Erdnuss-Sauce
Gemüse-Curry
Caju Fenni *schauder*

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options