Skip to content

Baywatch [Cherai Beach, Cochi, Kerala, Indien]

~~
Indien 2007: Von Goa über Kochi nach Bangalore mit dem Zug
[‹] zur Gesamtübersicht | Teil 2 - Kochi/Kerala
~~


Mit dem Boot setzten wir heute von Fort Cochi nach Vypeen Island über.
Nach einer abenteuerlichen, ca. einstündigen Fahrt (zu fünft in einer Rickshaw - drei hinten, Fahrer vorne, einer neben dem Fahrer hängend - eine Stange umklammernd) mit Irrungen, Wirrungen und angeblich gesperrten Straßen, die einen Abstecher ins Gebüsch nötig machten, erreichten wir den abgelegenen Cherai Beach..



So viel Adrenalin macht hungrig, deshalb sind wir in das erste, nett aussehende Restaurant eingekehrt um Mittag zu essen.



Wir haben uns erst gewundert, denn an dem ganzen Strand war fast keine Menschenseele zu sehen und wir waren die einzigen Gäste im Restaurant. Aber man muß sagen, uns wurde das im nachhinein beste Dhal der ganzen Reise serviert.

Danach vollgefuttert im Bikini in der Sonne entspannen war jedoch nicht so der gute Plan, da wir (in männlicher Begleitung wohlgemerkt) relativ schnell zum Mittelpunkt einer hitzigen Handy-Kommunikation zwischen dem Eis-Jungen (4 Meter vor uns) und einem anderen jungen Mann (4 Meter hinter uns) wurden. Uns wäre es an anderen Orten in Indien sicher nicht eingefallen, derart leicht bekleidet herumzuliegen, aber der Strand sah so schön nach Urlaub aus und lud einfach dazu ein. Die Tunika war dann aber schnell wieder angezogen. Man muß ja nichts provozieren.



Schade war, daß der Strand wohl nicht gereinigt wird und die Küchenabfälle und anderer Kram direkt vor die Terrasse geworfen werden. Ich glaube, der Ort hätte sonst wirklich Potential eine Entspannungsoase zu werden.

Das gab's zum Mittagessen:
Dhal - schön spicy, lecker und würzig
Navratan Korma
Rotis

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Muh on :

Keine Sorge, Mitch (D.Hasselhof) war nirgendwo in der Naehe.

Agnes Lidzba on :

Cherai Strand hat ändern lot.www.cheraihotel.com helfen youfor bekommen ein neues Bild von Cherai Strand, Hotel, Resort, Homestay

orange on :

Dear Agnes,
the descriptions on the website sound very nice. Perhaps my way will lead me to Cherai Beach again one day :-)

Best wishes,
orange

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options