Skip to content

Kaimug - Thai-Garküche [München]

Auf der erfolglosen Suche nach einer neuen Digicam, dass ich Euch wieder mit leckeren Essensbildern beglücken kann, sind wir hungrig durch die Sendlinger Straße gelaufen.
Photo: muenchenwiki

Auf einmal kam uns ein leckerer Duft von Urlaub in die Nase und wir stellten fest, dass wir direkt vor dem Kamug, einem kleinen thailändischen Imbiss stehen. Schnell war der Plan mit dem Burger verworfen und wir wählten uns etwas zu essen aus.

Es gibt eine reguläre Karte und eine Tageskarte. Innerhalb kurzer Zeit stand ein Green Thai Curry mit Huhn und eine Portion Satay-Spieße mit Salat, Reis und Erdnuss-Sauce auf dem Tisch. Danach mussten es dann noch ein paar Kokosbällchen als Dessert sein.

Fazit: Gut für einen Imbiss zwischendurch und auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zu Burger. Aber nicht mit dem Essen aus dem Thailand-Urlaub zu vergleichen.

KAIMUG - Thailändische Garküche
Sendlinger Straße 42
80331 München

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options