Skip to content

Happy Birthday to meee :-)



Heidelbeer-Tarte mit Buttermilchcreme
auf Mandelkruste


Der definitiv versauteste Kuchen, den ich je gebacken habe... und dann auch noch an so einem Tag.

Ab heute sind mir amerikanische Rezepte suspekt mit ihren komischen Maßeinheiten. Ich dachte alles richtig umgerechnet zu haben, aber irgendwas kann da nicht gestimmt haben...

Die Kruste wurde zu butterig und bröselig, die Creme wolle erst nicht gelieren und am nächsten Morgen war sie zu geliert *g* manche der (11 EUR-)Heidelbeeren (!!) hatten bis zum nächsten Tag Haare ;-( Das war definitiv nicht mein Tag.

Aber auf dem Foto sieht der Kuchen gar nicht so schlecht aus ;-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options