Skip to content

Mein 15. indisches Kochbuch

Der Wahnsinn.... bald brauche ich ein eigenes Bücherregal nur für Kochbücher. Nein eigentlich brauche ich es jetzt schon! :>

Von meinen lieben Kollegen habe ich zum Geburtstag ein weiteres tolles Kochbuch bekommen mit vielen Rezepten, die ich in noch keinem meiner Bücher habe. Das freut mich sehr, da sich die Rezepte in manchen Büchern hin und wieder wiederholen oder ähnlich sind.

Indisch
Verlag: Parragon
ISBN-10: 3884728113


Aber hier gibt es ganz neue Gerichte, die meinen Appetit schon beim durchlesen sehr anregen, z.B.
eine würzige Spinatsuppe, Blumenkohlsuppe, einige Fischcurries, Muscheln in Kokossauce, Masala Dosas, ein paar neue Dhal-Variationen, Auberginenpüree auf indische Art (also etwas zutatenmäßig umfangreicher als das Baba Ganoush, das ich kenne), Sambar, Kreuzkümmel-Plätzchen, Süßkartoffeldesert und Mandelkuchen um nur ein paar zu nennen.

Das Zitronendhal hab ich schon ausprobiert und war sehr lecker. Wieder ganz anders als die Dhals die ich sonst koche.

(>) Hier findet Ihr die komplette Kochbuch-Sammlung mit Links.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options