Skip to content

Kafka am Strand [Haruki Murakami]


Sooo, heute habe ich es endlich fertig gelesen. Ich mag diesen Kerl und seine spuligen Geschichten. Und das wird sicher nicht meine letzte gewesen sein... Wenn man genau aufpaßt, kommen auch bei ihm immer wieder bestimmte Schlüsselthemen in den Geschichten vor. Eigentlich bin ich vor einiger Zeit nur durch einen Zufall beim rumwühlen auf amazon auf diesen Autor gestoßen. Und vor Kurzem habe ich seine Bücher bei den Bestellern im Hugendubel gesehen. Zu Recht wie ich finde.



Ebenfalls schon von ihm gelesen und für empfehlenswert befunden:
Mister Aufziehvogel
Norwegian Wood (Englische Fassung von Naokos Lächeln)

Nachtrag... weiter ging es:
Gefährliche Geliebte
Sputnik Sweetheart
Afterdark (Hörbuch)
Schlaf
Wilde Schafsjagt

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options