Skip to content

Kochbuch-Träume

Ich habe den schwierigen Versuch gestartet, ein bißchen weniger Geld für Vergnügungen auszugeben... gemein, gemein. Bis der Versuch zu einem zufriedenstellenden Ergebnis geführt hat, bleibt da wohl nur Träumen..... *hach*

Hot Sour Salty Sweet: A Culinary Journey
Through Southeast Asia



Von Wasserlilien und Khmer-Currys:
Kambodschanische kreative Küche



Küchen der Medina:
Familienrezepte aus Nordafrika



Orient: Küche und Kultur


Tajine - würzige Eintöpfe aus Marokko


Falls einer von Euch diese Bücher zuhause hat, würde ich mich freuen, wenn er mir das Warten erleichtert und mir ein wenig davon erzählt :>

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options