Skip to content

Noch drei Mal Ottolenghi

Wie ich ja hier schon geschrieben hatte, bin ich großer Fan von Yotam Ottolenghi's neuem Kochbuch "Jerusalem". Bis ich wieder Zeit für einen ausführlichen Eintrag finde, mache ich Euch den Mund ein wenig wässrig mit diesen drei Gerichten, die ich aus dem Kochbuch ausprobiert habe...

Eine Zusammenstellung, wie sie perfekter eigentlich gar nicht sein könnte: Salat mit geröstetem Blumenkohl, Haselnüssen, Stangensellerie, Granatapfelkernen und Petersilie mit einem SENSATIONELLEN Piment-Zimt-Ahornsirup-Dressing




Eine Extraportion Kräuter und ein schönes leichtes Mittagessen: Omelette mit dicken Bohnen, Safran, Dill, Minze und Cranberries




Zu Seelachs und Kartoffeln: Mangold in Knoblauch-Weißwein-Sauce mit Pinienkernen und Tahini-Dressing

Trackbacks

ooooooh'rangenblog on : Scharfe, geröstete Süßkartoffeln mit frischen Feigen

Show preview
Mal wieder ein Schmankerl aus Ottolenghi's "Jerusalem" (mehr dazu hier und hier). So viele Kochbücher ich auch besitze, aus denen ich noch nie gekocht habe (nur wie ein Bilderbuch bestaunt), so viele Rezepte habe ich schon aus dem Ottolenghi-Kochbuch ausp

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options