Skip to content

DIY: Wunderhübscher Papier-Eiskristall / Beautiful Paper Snowflake



So filigran, daß er schon eher als Design-Objekt durchgeht, statt "nur" als Weihnachtsdeko.

Ich fand ein Foto davon bei "Cut out + Keep" und wollte unbedingt probieren, so einen Kristall nachzubasteln.

Ich dachte, das wird bestimmt recht kompliziert, aber das war es überhaupt nicht! Nur viel zeichnen, schneiden und kleben.Heraus kommt dann so ein hübscher dreidimensionaler Stern, den man als Raum- oder Fensterdeko verwenden kann.

Je nach Papierformat wird er größer oder kleiner. Ganz, wie man möchte.

---

I made this after a nice and easy tutorial found at "Cut out + Keep"

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options