Skip to content

Orange Küche meets Gerichteküche

Kochen kann reinste Entspannung vom Alltag sein. Nach der Arbeit noch zu planen und einkaufen zu gehen meist eher nicht.


Deshalb möchte ich allen Münchnern, die gerne frisch Gekochtes auf den Tisch bringen, aber oft keine Zeit für Rezeptsuche und Einkauf haben, Angela's tolle Service-Idee an's Herz legen: Die Gerichteküche!


In der Gerichte-Tüte findest Du ein leckeres Rezept mit ausführlicher Anleitung sowie alle nötigen, frischen Zutaten - vorwiegend regional und saisonal. Ein kompletter "Bausatz" also, um für Dich selbst, Deine Familie oder Deine Freunde ohne viel Stress ein selbst gekochtes Essen zu zaubern.



In der aktuellen Tüte wird's ausnahmsweise asiatisch - mit einem Rezept aus der Orangen Küche! Meine zitronig-scharfe Süßkartoffelsuppe mit Tofuwürfeln könnte bald auch auf Deinem Tisch stehen!


Schau doch einfach mal bei Angela vorbei, denn dass ist wirklich
"Tüte aufmachen" auf gesunde Art.

Viel Spaß beim Kochen und lass es Dir schmecken! :-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options