Skip to content

Cookies (Koh Chang, Thailand)

~~~
Thailand (Koh Chang, Koh Maak, Bangkok) und Kambodscha (Siem Reap) 2008 [→ Übersicht ]
~~~



Auch wenn es wie eine endlose Wiederholung klingt, auch hier war das Essen lecker. Vor allem die Prawns :-)
Eigentlich kann man kaum etwas falsch machen, wenn man den White Sand Beach hinunter läuft und sich dort nieder läßt, wo es einem in dem Moment am Besten gefällt.



Jedes Resort hat sein Restaurant am Strand mit frischem Seafood, das nach eigenem Wunsch auf dem Grill frisch zubereitet wird. Zum Resort kann ich nichts sagen, da wir dort nur spontan mal vorbei geschlendert sind zum Essen.

Probiert:
Frische, gegrillte King Prawns in Currypaste mit gruenen Bohnen
Gruenes Thaicurry mit Gemuese




Cookies
White Sand Beach
Koh Chang, Thailand

Trackbacks

ooooooh'rangenblog on : Frisch zurück aus dem Urlaub...

Show preview
und noch mit genug Sonne im Herzen um das graue und nasse Wetter hier zu ertragen ... habe ich wieder einige kulinarische Geschichten mitgebracht. Dieses Mal aus Thailand und Kambodscha. Ich werde mich bemühen, unsere kulinarischen Ausflüge recht zeit

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options