Skip to content

Sang Tawan (Koh Chang, Thailand)

~~~
Thailand (Koh Chang, Koh Maak, Bangkok) und Kambodscha (Siem Reap) 2008 [→ Übersicht ]
~~~



Wir waren einmal Abends im Sang Tawan. Das war ganz nett und das Essen war gut. Ist auch wieder ein Restaurant direkt mit den Tischen im Sand am Meer mit frischem Seafood Buffet.

Das eine Mal wo wir tagsüber dort waren, wurden wir Zeuge der - glaube ich - gelangweiltesten Bedienung im ganzen Urlaub *g*


Probiert:
Pad Thai mit Gemüse
Massaman Curry mit Huhn
Veggie Sandwich


Sang Tawan
White Sand Beach
Koh Chang, Thailand

Trackbacks

ooooooh'rangenblog on : Frisch zurück aus dem Urlaub...

Show preview
und noch mit genug Sonne im Herzen um das graue und nasse Wetter hier zu ertragen ... habe ich wieder einige kulinarische Geschichten mitgebracht. Dieses Mal aus Thailand und Kambodscha. Ich werde mich bemühen, unsere kulinarischen Ausflüge recht zeit

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Knut Becker on :

Wir waren im Mai 2010 dort. Das Restaurant hat auch einige Bungalows direkt am Meer. Im Mai 1500 Baht die Nacht. Zusätzlich gibt es große Appartments die man mieten kann. Das Kommentar bez. der Bedienung können wir ohne weiteres bestätigen. Es war wirklich die langsamste und dümmste Bedienung in 4 Wochen Thailand und Kambodscha Urlaub! Aber der Bungalow am Meer - ein Traum!

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options