Skip to content

Koh Chang Katcha (Koh Chang, Thailand)

~~~
Thailand (Koh Chang, Koh Maak, Bangkok) und Kambodscha (Siem Reap) 2008 [→ Übersicht ]
~~~

Das Koh Chang Katcha Resort sah richtig einladend aus. Wir haben dort nicht gewohnt, deshalb kann ich nicht viel sinnvolle Informationen geben. Aber wir haben versucht dort für unseren Übergangstag noch ein Zimmer zu bekommen - leider ohne Erfolg. Ich denke das ist ein Indiz, daß es dort nett ist.

Das Essen war nicht schlecht. Haben aber auch nicht so die ausgefallenen Gerichte probiert um das kompetent beurteilen zu können :-)

Pad Thai mit Huhn
"Tofu Cashewnut" Tofu in wuerziger Sauce mit Gemuese und geroesteten Cashewnuessen


Koh Chang Katcha
White Sand Beach
Koh Chang, Thailand

Trackbacks

ooooooh'rangenblog on : Frisch zurück aus dem Urlaub...

Show preview
und noch mit genug Sonne im Herzen um das graue und nasse Wetter hier zu ertragen ... habe ich wieder einige kulinarische Geschichten mitgebracht. Dieses Mal aus Thailand und Kambodscha. Ich werde mich bemühen, unsere kulinarischen Ausflüge recht zeit

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options