Skip to content

Kumar's [Vagator, Goa, Indien]

~~
Indien 2007: Von Goa über Kochi nach Bangalore mit dem Zug
[‹] zur Gesamtübersicht | Teil 1 - Goa
~~




Offenes Strandrestaurant mit Blick aufs Meer und sehr lecker zubereiteten Gerichten. Recht einfach eingerichtet (Betonboden, Tische, Plastikstühle, Leuchtstoffröhren, Loch-im-Boden-Klo mit handtellergroßer Spinne *g*), aber die Leute dort sind nett und man kann sich den Sonnenuntergang anschauen. Es gibt sogar einen Billiard-Tisch.



Der Weg dort hin war allerdings hart und steinig, da wir uns einmal verlaufen hatten und irgendwo im Gebüsch/Jungel gelandet sind. Man muß eine relativ hohe, steile Klippe hinunter um zum Strand zu kommen. Irgendwann hatten wir dann doch Glück und waren auf dem richtigen Weg. Der Weg zurück nach ein paar Kingfisher war dann allerdings nicht minder anstrengend - viele, viele Steintreppen immer bergauf.

Probiert:
Palak Paneer
Alu Gobhi
Butter Dhal
Malai Kofta
Vegetable Kofta
frischer Pomfret Tandoori Style
Rotis, Garlic Nan, Raita

Alles lecker!

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

... on :

Super geiler Palak Paneer...danach in India leider keinen mehr so guten gefunden.

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options