Skip to content

Villa Anjuna [Anjuna, Goa, Indien]

~~
Indien 2007: Von Goa über Kochi nach Bangalore mit dem Zug
[‹] zur Gesamtübersicht | Teil 1 - Goa
~~


Villa Anjuna
Anjuna Beach Road,
Anjuna, Goa, India

Sehr gut gelegenes Guesthouse fast vorne am Strand aber noch an einer Anjuna-Hauptstraße. Die Zimmer sind einfach aber gemütlich und haben sogar TV (Ich liebe indisches Fernsehen) und wir wurden sehr nett empfangen und behandelt.



Ein Safe im Hotelbüro ist ebenfalls vorhanden. Ein Pool auch. Wir haben aber beim chloren zugeschaut und wollten dann nicht mehr wirklich rein springen (1l Wasser, 1,5l Chlor).



Strategisch praktisch ist auch die Nähe zum Paradiso, der einzige (offizielle) Club der bis morgens offen haben darf. Zumindest war das so, als wir da waren.

Das Essen ist ok, aber nicht auszeichnungswürdig. Aber wir waren sowieso ständig beim Essen in der Shore Bar.

Alles in allem ließ es sich prima dort wohnen.
Man muß nur sehr aufpassen, was man im Rucksack mit sich rumträgt. Wenn dort nämlich etwas potentiell essbares zu finden ist, kann es sein, daß sich ein oder zwei Ameisenvölker dazugesellt ;-)

Probiert:
Dhal + Roti
Vegetarisches Sandwich
Obstsalat

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Frau K. on :

Du hast den suessen Typen an der Rezeption vergessen *g*.

orange on :

Das meinte ich mit "nettem Service" *G*

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options