Skip to content

15 Palms (Koh Chang, Thailand)

~~~
Thailand (Koh Chang, Koh Maak, Bangkok) und Kambodscha (Siem Reap) 2008 [→ Übersicht ]
~~~

Sehr gemütliches Strand-Restaurant, Bar und ich glaube auch Resort, mit durchgehend sehr angenehmem Sound - so in die Richtung Café del Mar.



Lecker Essen gibt es auch:
Pad Thai mit Gemüse
Yam Salat (Gurke, Tomate, Limettensaft, Petersilie, Garnelen)
Indisches Curry mit Blumenkohl und Kartoffeln
Pappad (indische Linsenfladen) mit Mangochutney
Gegrilltes Hühnchen mit gebackener Kartoffel, gegrilltem Maiskolben und Salat



Und das Highlight... eine beinharte Konkurrenz fuer unseren preisgekroenten "lauwarmen Orgasmus-Brownie in Schokosauce" aus der Shore Bar:
"Warm Toffee Pudding with Butterscotch Sauce" - ein lauwarmes fluffiges Küchlein mit Karamellgeschmack, getränkt mit Karamellsauce und übergossen mit einer cremigen und reichhaltigen Butterscotchsauce. Oooooooooooooooh...




15 Palms
White Sand Beach
Koh Chang, Thailand

Trackbacks

ooooooh'rangenblog on : Frisch zurück aus dem Urlaub...

Show preview
und noch mit genug Sonne im Herzen um das graue und nasse Wetter hier zu ertragen ... habe ich wieder einige kulinarische Geschichten mitgebracht. Dieses Mal aus Thailand und Kambodscha. Ich werde mich bemühen, unsere kulinarischen Ausflüge recht zeit

ooooooh'rangenblog on : Frisch zurück aus dem Urlaub...

Show preview
und noch mit genug Sonne im Herzen um das graue und nasse Wetter hier zu ertragen ... habe ich wieder einige kulinarische Geschichten mitgebracht. Dieses Mal aus Thailand und Kambodscha. Ich werde mich bemühen, unsere kulinarischen Ausflüge recht zeit

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Kimsy on :

Das Küchlein werd ich probieren!!! Maal schaun, ob des mithalten kann mit dem ekstatischen Brownie g

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options