Skip to content

Exotischer Mangosalat

Obstsalat / Fruchtsalat zum dahinschmelzen...

1 reife Mango
3 grosse Orangen
1 Hand voll getrocknete Datteln
Grenadinesirup
2-3 EL Mandelstifte

Mango schaelen und in mundgerechte Stuecke schneiden. 2 Orangen filetieren und Filets halbieren. Datteln in kleine Streifen schneiden. Alles in einer Schale vermengen. Die uebrig gebliebene Orange auspressen. Mit einem grosszuegigen Spritzer Grenadinesirup abschmecken und suessen. Mandelstifte in einer Pfanne ohne Fett kurz anroesten und untermengen. Mindestens 30 Minuten durchziehen lassen.

Spontane Eigenkreation/Resteverwertung.


Weitere Obstsalat-Rezepte:
leeeecker Obstsalat
http://www.oh-range.com/archives/349-Obstsalat-mit-Himbeeren,-Nektarinen,-Orangen.html

Trackbacks

ooooooh'rangenblog on : Obstsalat mit Himbeeren, Nektarinen, Orangen

Show preview
mit einem Schuß Amaretto und Toffifee-Stückchen Für 2 Personen: 2 große Nektarinen 1 große Orange 1 Schale frische Himbeeren 3-4 EL Amaretto 3 Toffifee Nektarinen in Würfel schneiden. Himbeeren waschen und trocken tupfen, Orange filetieren und

ooooooh'rangenblog on : Pimp my Obst

Show preview
Ich mochte Obst zwar vom Geschmack her immer gerne, aber als Kind musste mich meine Mutter trotzdem immer überlisten, dass ich genug davon zu mir nehme. Also gab es oft Bananen- oder Erdbeermilch - die habe ich geliebt. Genauso gerne hatte ich in mund

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options