Skip to content

Dry Bar [Koh Tao, Thailand]

I <3 DRY BAR



Die süßeste, gemütlichste kleine Strandbar die ich kenne. Ok, ich kenne sicher nicht sehr viele, aber dort hab ich mich so wahnsinnig wohl gefühlt, daß ich sofort wieder hin will! Es gibt glaub ich nichts entspannenderes, als mit lieben Menschen abends bei einem Singha den Wellen zuzusehen und zu plaudern.



Die Musik muß man auch noch erwähnen... sehr locker-leichte schöne Tunes, die einwandfrei zur Stimmung passen. Einfach Urlaub. Sie haben sogar was von Peacefrog gespielt!!!




Dry Bar
Sairee Beach - unter dem großen Baum, wo die roten Lampen glühen ;)
Koh Tao, Thailand

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options