Skip to content

Frisch zurück aus dem Urlaub... Thailand und ein wenig Kambodscha 2008

und noch mit genug Sonne im Herzen um das graue und nasse Wetter hier zu ertragen ... habe ich wieder einige kulinarische Anlaufpunkte mitgebracht. Dieses Mal aus Thailand und Kambodscha.



Ich werde mich bemühen, unsere kulinarischen Ausflüge recht zeitnah zu dokumentieren, was sicher einiges an Arbeit wird. Aber es lohnt sich - wir haben sehr viele Restaurants ausprobiert und sehr leckere Gerichte entdeckt.



Hier sind die Links zu den Blogeinträgen:

Koh Chang (Thailand):
KC Grande Resort
Blue Lagoon
15 Palms
Koh Chang Lagoon
Nature Beach Resort
Cookies
Sang Tawan
Koh Chang Katcha


Koh Mak (Thailand):
Monkey Island Resort

Siem Reap (Kambodscha):
Prince Mehkong Villa (noch ein wenig Geduld, dafuer wollte ich einen ausfuehrlicheren Reisebericht nach Siem Reap schreiben!)



Bangkok (Thailand):
Shanti Lodge

Trackbacks

ooooooh'rangenblog on : Reisebericht Thailand + Kambodscha 30.12.07-19.01.08

Show preview
Irgendwie habe ich gerade das Bedürfnis, doch noch einen ausführlicheren Reisebericht über unsere letzte Thailand- und Kambodschareise zu verfassen. Über die Restaurants habe ich ja schon ausführlich erzählt (hier) Da wir recht spät mit dem Buchen d

ooooooh'rangenblog on : 15 Palms (Koh Chang, Thailand)

Show preview
~~~ Thailand (Koh Chang, Koh Maak, Bangkok) und Kambodscha (Siem Reap) 2008 [→ Übersicht ] ~~~ Sehr gemütliches Strand-Restaurant, Bar und ich glaube auch Resort, mit durchgehend sehr angenehmem Sound - so in die Richtung Café del Mar. Le

ooooooh'rangenblog on : KC Grande Resort (Koh Chang, Thailand)

Show preview
~~~ Thailand (Koh Chang, Koh Maak, Bangkok) und Kambodscha (Siem Reap) 2008 [→ Übersicht ] ~~~ Das KC Grande Resort war für die ersten 10 Tage unser Zuhause auf Koh Chang. Ein guter Ausgangspunkt, um ein paar Tage zu relaxen und es sich gut gehe

ooooooh'rangenblog on : Blue Lagoon Restaurant & Resort (Koh Chang, Thailand)

Show preview
~~~ Thailand (Koh Chang, Koh Maak, Bangkok) und Kambodscha (Siem Reap) 2008 [→ Übersicht ] ~~~ Nettes Resort am Klong Prao Beach. Das Restaurant befindet sich direkt an einem See oder Meerausläufer (konnten wir nicht so genau sehen, weil es scho

ooooooh'rangenblog on : Koh Chang Lagoon (Koh Chang, Thailand)

Show preview
~~~ Thailand (Koh Chang, Koh Maak, Bangkok) und Kambodscha (Siem Reap) 2008 [→ Übersicht ] ~~~ In der Koh Chang Lagoon haben wir unsere Übergangsnacht nach dem Aufenthalt auf Koh Mak verbracht, bevor wir nach Siem Reap aufgebrochen sind. Die Zim

ooooooh'rangenblog on : Nature Beach Resort (Koh Chang, Thailand)

Show preview
~~~ Thailand (Koh Chang, Koh Maak, Bangkok) und Kambodscha (Siem Reap) 2008 [→ Übersicht ] ~~~ Gemuetliches Restaurant direkt am Lonely Beach - sehr gut besucht und das probierte Essen war lecker. Man kann an Tischen sitzen oder in einem runden

ooooooh'rangenblog on : Cookies (Koh Chang, Thailand)

Show preview
~~~ Thailand (Koh Chang, Koh Maak, Bangkok) und Kambodscha (Siem Reap) 2008 [→ Übersicht ] ~~~ Auch wenn es wie eine endlose Wiederholung klingt, auch hier war das Essen lecker. Vor allem die Prawns :-) Eigentlich kann man kaum etwas falsch mac

ooooooh'rangenblog on : Sang Tawan (Koh Chang, Thailand)

Show preview
~~~ Thailand (Koh Chang, Koh Maak, Bangkok) und Kambodscha (Siem Reap) 2008 [→ Übersicht ] ~~~ Wir waren einmal Abends im Sang Tawan. Das war ganz nett und das Essen war gut. Ist auch wieder ein Restaurant direkt mit den Tischen im Sand am M

ooooooh'rangenblog on : Koh Chang Katcha (Koh Chang, Thailand)

Show preview
~~~ Thailand (Koh Chang, Koh Maak, Bangkok) und Kambodscha (Siem Reap) 2008 [→ Übersicht ] ~~~ Das Koh Chang Katcha Resort sah richtig einladend aus. Wir haben dort nicht gewohnt, deshalb kann ich nicht viel sinnvolle Informationen geben. Aber w

ooooooh'rangenblog on : Monkey Island Resort (Koh Mak, Thailand)

Show preview
~~~ Thailand (Koh Chang, Koh Maak, Bangkok) und Kambodscha (Siem Reap) 2008 [→ Übersicht ] ~~~ Jaaaa, unser Aufenthalt im Monkey Island Resort war schon was besonderes *g*. Nachdem wir mit dem "slow boat" von Koh Chang nach Koh Mak geschippert s

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options