Skip to content

Long time no see!

Lang lang ists her, aber ich bin gerade dabei, all die Urlaubserinnerungen, Notizen und Fotos zu sortieren, von denen ich Euch natürlich auch wieder einige präsentieren möchte.



Ich hatte das Glück, vor Ostern ins Land des Lächelns fliegen zu können, für 2 Wochen Sonne, Strand, gutes Essen und faul sein. Diesmal ging es auf die Insel Koh Samet, nicht weit von Bangkok entfernt.




Aber bis ich damit fertig bin, noch ein wenig Appetitanregung für den Frühlingsanfang... unser spätes Sonntagsfrühstück war heute:
Knuspriges, veganes Gyros (aus Seitan - gibt's im Bioladen) mit Bärlauchquark und gebratenen Zucchinistreifen (mit Knoblauch, Chilipulver und Olivenöl) - alles garniert und verziert mit frischen Kräutern von unserem Balkon! Endlich wächst alles wieder!!



Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options