Skip to content

Täglicher Haferlgucker 29.04.2013

Was ist das? Täglicher Haferlgucker? (Antwort hier)


Endlich wieder...

... kommt die Jahreszeit für Grillen an der Isar, Picknick im Park oder kalte Küche und kaltes Glas Wein auf dem Balkon! Dazu gehört ganz klar ein Maultaschensalat!

Meine Maultaschen sind mit Gemüse gefüllt und von Tomate und Kresse begleitet :-)



Trackbacks

ooooooh'rangenblog on : Sohnemann 1.0! Hoch soll er Leben! Und lang und glücklich :)

Show preview
Ein ganzes Jahr alt - wo ist nur die Zeit hin... Dieses Ereignis haben wir natürlich gebührend mit der Familie gefeiert. Und wenn schon mal alle zusammen an einen Tisch kommen, muss auch das Essen etwas Besonderes sein. Es gab einen herbstlich

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options