Skip to content

Scharfe, geröstete Süßkartoffeln mit frischen Feigen

Mal wieder ein Schmankerl aus Ottolenghi's "Jerusalem" (mehr dazu hier und hier). So viele Kochbücher ich auch besitze, aus denen ich noch nie gekocht habe (nur wie ein Bilderbuch bestaunt), so viele Rezepte habe ich schon aus dem Ottolenghi-Kochbuch ausprobiert. Und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Der Mann kann was - so viel ist sicher.

Als Eltern ist es nicht so einfach, am Abend noch viel zu unternehmen. Da muss man es sich zuhause gemütlich machen.

Mit einem lauwarmen Salat aus ofengerösteten Süßkartoffelspalten, Frühlingszwiebelringen, scharfen Pepperoniringen, Korianderblättern, frischen Feigen und einer süß-säuerlichen Balsamico-Reduktion. Dazu ein Amaretto Sour vom Haus-Barkeeper.

Da kann man sogar fast darüber hinweg sehen, dass Fußball läuft. Oder einfach inklusive Cocktail unbemerkt den Raum verlassen :)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options