Skip to content

DIY: Ketten-Waaahnsinn / Necklace Madness

Frau kann meiner Meinung nach von gewissen Dingen nie genug haben:

  • große Taschen, in denen man all seinen Kram unterbringt

  • bunte, gemütliche Kleidchen

  • Stiefel für warme Füße


.... und .... KETTEN!


Nachdem ich letztens zuuufällig mal wieder ganz versehentlich in den Perlenladen gestolpert bin habe ich mich an die Arbeit gemacht mein viel zu kleines Sortiment räusper ein wenig zu bereichern.

---

In my humble opinion, a woman can never have too many:

  • big bags to carry the half of your household

  • colourful and cozy dresses

  • boots to ensure warm feet


... and ... NECKLACES!


After I accidentally stumbled into the beads shop a few days ago, I got myself to increase my always too tiny repertory.




Spätsommer-Himbeeren / Late Summer Raspberries


Geknüpfte Glasperlen-"Himbeeren" mit einem Stück Kette verbunden.






Handbemalte Perlen in Herbstfarben / autumn coloured hand painted beads


Sehr schön in Kombination mit naturbelassenen Holzperlen. / Beautiful in combination with untreated wooden beads.






Holzanhänger / wooden pendant


Einfach an einen bestehenden Anhänger einen Metallring anbringen und ihn schick an der Kette tragen! / Put a small metal ring on a plain, existing pendant and wear it as a necklace!







Geknüpfte Kette aus Holzperlen
Wooden-Circle Bib Necklace


Schön groß als Blickfang für neutrale Oberteile.
Nice and big eyecatcher for casual outfits.

Die Anleitung für diese tolle und außergewöhnliche Kette gib es kostenlos bei marthastewart.com.
Get the free tutorial for this gorgeous bib necklace at marthastewart.com.



Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options