Skip to content

Sushi & Soul [München]

Endlich darf ich einen Eintrag über mein geliebtes Sushi & Soul schreiben. Was schon wie der Auftakt zu einem Loblied klingt wird gleich noch viel schlimmer. In diesem Restaurant fand sozusagen meine Sushi-Entjungferung statt, vor vielen vielen Jahren.

Am Anfang noch etwas zögerlich hat sich innerhalb von ein paar Tagen eine große Liebe zu den rohen Fischhäppchen und auch zum Sushi & Soul entwickelt, deshalb war ich dort über lange Zeit regelmäßig und oft beim Schlemmen anzutreffen.

In 2004 haben wir auch einen Sushi-Kurs gemacht, der wirklich super war. Wir durften naschen, so viel wir wollten, es gab eine Weinverkostung und wir durften alles selbst produzierte mit nach Hause nehmen. Gegen diesen Berg von leckeren Rollen sind sogar wir kaum angekommen.

Mein Schlußwort... ich fühle mich da drin pudelwohl, was bei der gemütlichen Athmosphäre und den angenehmen funky Klängen auch nicht schwer ist und das Essen ist nunmal der Knaller. oh-range.com - offizieller Sushi & Soul Fanclub *g*

Leckere Schlemmerei:
Getränke:
Sparkling Umeshu
Lemongrass
Sake

Vorspeisen:
Edamame
Gomae Spinat
Tsukune
Yakitori
Ebi Kushi
Sakana Kushi
Miso Wan

Bento:
Kuli's Bento
Tenno's Bento

Sushi:
Tokyo Sushiplatte
Sushi & Soul Sushiplatte

Die Rollen zähl ich jetzt besser nicht noch einzeln auf, sonst wirds uferlos *g*

Desserts:
Maccha Eis
Teppanyaki Eis
Maccha Mousse

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options