Skip to content

Paros - Griechisches Restaurant [München]

Da bleibt kein Magen leer und keine Leber arbeitslos...

Gemütliches und stilvolles griechisches Restaurant zwischen Haidhausen und Bogenhausen. Man kann sagen, jeder Besuch dort ist ein Fest! Nicht nur kulinarisch, sondern auch von der Stimmung her. Da kann es schon einmal passieren, daß vor Freude die Servietten durch den Raum fliegen. Spätestens nach dem 3 Ouzo ("Für meine gute Freunde!") möchte man am liebsten gar nicht mehr heim gehen.

Davon träumt man noch am nächsten Tag:
Gegrillte Lammspieße mit Salat und Tzaziki
Gemischte Vorspeisen mit sämtlichen Pasten, Hirsesalat, gebackene Auberginen, Oliven, Meeresfrüchten etc. etc.
Gegrillte Calamari


Paros
Kirchenstr. 27
81675 München
089-4702995

Es empfiehlt sich, zu reservieren!

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options