Skip to content

Hotel Empire [Bangalore, Indien]

~~
Indien 2007: Von Goa über Kochi nach Bangalore mit dem Zug
[‹] zur Gesamtübersicht | Teil 3 - Bangalore/Karnataka
~~


Hotel Empire International
36, Church Street
Bangalore - 560 001


Mittelklasse Hotel in einer Parallelstraße zur MG Road mit sauberen und sehr geräumigen Zimmern inklusive TV, Dusche und Telefon.

Ich hatte zwischendurch ein wenig Probleme mit dem Magen, aber das Biryani und der Paneer, die ich mir aufs Zimmer bestellt hatte, haben mich wieder gestärkt. Das Frühstück war leider eher lau. Der spätere Blick in die Küche hat den Appetit dann wieder etwas getrübt.

Aber der Aufenthalt war sonst völlig in Ordnung und man ist mitten in der Stadt in guter Lage.

Einzig der junge Mann, der um halb 4 Uhr morgens unter unserem Fenster mit der Flex angefangen hat, seinen kompletten Kiosk zu demontieren, hat dann sogar bei indischen Lärmpegel-Gewöhnten für ein wenig für große Augen gesorgt.

Probiert:
Frühstück (Omelette, Kaffee, Toast, Marmelade, Butter)
Paneer Butter Masala
Vegetable Biryani

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options