Skip to content

Papa's Tapas [Koh Tao, Thailand]

Ein Restaurant der etwas gehobeneren Klasse, auch von den Preisen. Aber sehr schön und stilvoll eingerichtet.

Es gibt eine große Auswahl an Tapas, die man sich nach Belieben zusammen stellen kann. Man kann aber auch ein Hauptgericht bestellen.

Probiert:
Ofenkartoffeln
Kartoffelpastete mit Karotten-Ingwer-Zimt-Pürree
Tandoori-King Prawns (Garnelen mit indischer Würzpaste)
Mit Kaffee aromatisierte Ente mit Vanilleschaum
Knoblauchbrot mit Kichererbsencreme

Das Essen war allgemein sehr gut, aber die Garnelen und das Karottenpüree waren die Highlights!

Papas Tapas
Sairee Beach
Koh Tao, Thailand

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options