Skip to content

Lotus Lounge [Koh Tao, Thailand]

Die gute Lotus Lounge. Da kann man prima viel Bier und Buckets trinken und dann halb nackt auf der Bar tanzen .oO( keine Angst, wir konnten uns beherrschen).



Und lustige Musik gibt's auch. Die sorgen immer für Stimmung, egal ob rockig, House oder Drum 'n' Bass (ja, deshalb haben sie auch einen Stein bei mir im Brett, ich gebs ja zu ;-) ).



Und außerdem gibt es doch nichts schöneres als am Strand zu feiern!



Lotus Lounge
Sairee Beach (neben der Dry Bar)
Koh Tao, Thailand

Papa's Tapas [Koh Tao, Thailand]

Ein Restaurant der etwas gehobeneren Klasse, auch von den Preisen. Aber sehr schön und stilvoll eingerichtet.

Es gibt eine große Auswahl an Tapas, die man sich nach Belieben zusammen stellen kann. Man kann aber auch ein Hauptgericht bestellen.

Probiert:
Ofenkartoffeln
Kartoffelpastete mit Karotten-Ingwer-Zimt-Pürree
Tandoori-King Prawns (Garnelen mit indischer Würzpaste)
Mit Kaffee aromatisierte Ente mit Vanilleschaum
Knoblauchbrot mit Kichererbsencreme

Das Essen war allgemein sehr gut, aber die Garnelen und das Karottenpüree waren die Highlights!

Papas Tapas
Sairee Beach
Koh Tao, Thailand

Dry Bar [Koh Tao, Thailand]

I <3 DRY BAR



Die süßeste, gemütlichste kleine Strandbar die ich kenne. Ok, ich kenne sicher nicht sehr viele, aber dort hab ich mich so wahnsinnig wohl gefühlt, daß ich sofort wieder hin will! Es gibt glaub ich nichts entspannenderes, als mit lieben Menschen abends bei einem Singha den Wellen zuzusehen und zu plaudern.



Die Musik muß man auch noch erwähnen... sehr locker-leichte schöne Tunes, die einwandfrei zur Stimmung passen. Einfach Urlaub. Sie haben sogar was von Peacefrog gespielt!!!




Dry Bar
Sairee Beach - unter dem großen Baum, wo die roten Lampen glühen ;)
Koh Tao, Thailand

Pure Beach Lounge [Koh Tao, Thailand]



Gemütliches Restaurant/Bar mit Terrasse direkt am Strand. Man sitzt vor niedrigen Tischen auf bequemen Sitzkissen und abends ist alles mit Lichterketten und Lampignons dekoriert. Einer der schönsten von uns entdeckten Plätze, um sich abends zu stärken und ein kühles Singha zu trinken. Und ich hab noch nie ein paar Menschen so schnell zusammen räumen sehen wenn es anfängt zu regnen ;-) Das ist wahre Teamarbeit!

Probiert:
Vegetable Curry mit Thai-Auberginen, Maiskölbchen, Karotten, Süßkartoffeln, Kaffirlimettenblättern, Thaibasilikum und Kokosmilch
Veggie-Burger - perfekt, wenn man zwischendurch mal etwas ohne Reis möchte
Rotes Thai-Curry mit Shrimps
Massaman-Curry


pure-lounge.com