Skip to content

China-Restaurant Fung Wah [München]

Nachtrag: Leider leider hat das Fung Wah im Mai 2010 zu gemacht. Die lieben Betreiber sind wohl in Rente gegangen und die Kinder wollten das Restaurant nicht übernehmen. Ein schöner Ort um richtig lecker zu essen weniger in München ;-(

Stilecht eingerichtetes chinesisches Restaurant mit Terrasse und Sushi-Bar im Herz von Bogenhausen, gegenüber vom Prinzregententheater. Bisher waren alle probierten Gerichte der umfangreichen Speisekarte sehr lecker. Die Preise sind Bogenhausen-gemäß (mittlere Preisklasse sozusagen). Mittagsmenüs gibts ab 6,70 €.

Schon probiert:
Eierreis mit Krabben und Gemüse
Satéespieße mit Erdnuss-Sauce, Sojasprossen und Reis
Rind nach Peking-Art
Ente in Erdnuss-Sauce
Ente in Kokos-Sauce
Frühlingsrolle (Dazu gibts die einzige süß-sauer Sauce (mit Ananas und Pilzen), die ich richtig suchtbringend finde! Und ich kann süß-sauer normal nicht leiden.)
Beilagensuppe mit Fleisch und Gemüse (eine Wucht!)


China-Restaurant Fung Wah
Prinzregentenplatz 11
81657 München
Tel.: 089-4705705

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

twe on :

Kenn Fung Wah nur aus Neuried, aber der ist sehr sehr lecker, und sieht genauso aus im Laden :-)

edl on :

... in Neuried der heisst "Fuh-Wah". Der ist aber wirklich sehr sehr lecker.

romkatzi on :

Die sind nicht in Rente gegangen, sondern, das Haus wurde komplett umgebaut und ist jetzt an Bulthaupt-Küchen vermietet (snüff).

orange on :

@romkatzi
Ja, ich weiss :/. Dort haben sie zwar auch Küchen, aber weigern sich leider vehement, Mittags für uns zu kochen ;-)

Aber wie schon geschrieben - soweit mir bekannt ist, wurde das Restaurant freiwillig geschlossen. Nachfolger ist nach langem und lärmreichem Umbau nun eine Bulthaup Küchenausstellung. Zumindest wurde uns das so gesagt.

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options