Skip to content

Özdeveli "Best Pide in Town" [München]

Özdeveli Pide
Preysingstraße 2, München
Tel:. 089/ 489 51 798

Versteckt hinterm Gasteig lockt Özdeveli die vorbei gehenden Passanten schon mit dem leckeren Geruch von frisch Gebackenem. Wenn man dann durch das Fenster lugt und die psychedelisch anmutende Deckendeko entdeckt, die an Stränge von frischem Pide-Teig erinnert - spätestens dann ist die Neugier geweckt. Dann hilft nur noch eins - immer der Nase nach und ein leckeres, riesengroßes Pide bestellen. Ein wenig Zeit sollte man schon mitbringen, aber es lohnt sich. Vor- und Nachspeisen gibt es ebenfalls. Und neuerdings auch eine große Süßigkeitentheke.

Unsere Favoriten:
Gemischtes Pide mit Hackfleisch, Spinat, Schafskäse
Spinat-Pide mit Sesam
Pide mit Sucuk - einer würzigen Wurst (Wikipedia) - noch nie davor gegessen, aber echt nicht übel!

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options