Skip to content

Blue Lagoon Restaurant & Resort (Koh Chang, Thailand)

~~~
Thailand (Koh Chang, Koh Maak, Bangkok) und Kambodscha (Siem Reap) 2008 [→ Übersicht ]
~~~

Nettes Resort am Klong Prao Beach. Das Restaurant befindet sich direkt an einem See oder Meerausläufer (konnten wir nicht so genau sehen, weil es schon dunkel war). Manche der Tische stehen auf einem Steg direkt über dem Wasser - sehr romantisch. Und das Essen war super!



Und ich habe einen kleinen Freund gefunden, einen kleinen getiegerten Kater der es sich gleich auf meinem Schoß bequem gemacht hat und natürlich fleissig Fischreste geschnorrt hat :-)



Laut Reiseführer bietet das Blue Lagoon einen sehr empfehlenswerten Thai-Kochkurs an. Leider konnten wir ihn diesmal nicht besuchen, aber sollte ich mal wieder auf der Insel sein, werde ich ihn sicher ausprobieren!

Das gab es für uns zu Essen:
- Rotes Thaicurry mit Tofu and frischen Ananasstuecken (das beste Thai-Curry, das ich den ganzen Urlaub über gegessen habe!)



- Frisch gegrillter Fisch im Bananenblatt



- Thai-Salat mit grüner Mango, Kokosraspeln und Shrimps
- Kokos-Klebreis mit frischen Mangospalten



Blue Lagoon Resort
Klong Prao Beach
Koh Chang, Thailand

Trackbacks

ooooooh'rangenblog on : Frisch zurück aus dem Urlaub...

Show preview
und noch mit genug Sonne im Herzen um das graue und nasse Wetter hier zu ertragen ... habe ich wieder einige kulinarische Geschichten mitgebracht. Dieses Mal aus Thailand und Kambodscha. Ich werde mich bemühen, unsere kulinarischen Ausflüge recht zeit

ooooooh'rangenblog on : Frisch zurück aus dem Urlaub...

Show preview
und noch mit genug Sonne im Herzen um das graue und nasse Wetter hier zu ertragen ... habe ich wieder einige kulinarische Geschichten mitgebracht. Dieses Mal aus Thailand und Kambodscha. Ich werde mich bemühen, unsere kulinarischen Ausflüge recht zeit

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Lara on :

Dieses Restaurant kenne ich auch und den Kochkurs kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Seit ich das erste mal nach Thailand auf die Elefanteninsel Koh Chang gereist bin stand für mich fest das dies mein absolutes Lieblingsurlaubsziel ist. Der Klong Prao Beach eignet sich bestens für einen Badeurlaub. Selbst Schnorcheln und Tauchen ist hier sehr gut möglich. Außer dem Blue Lagoon gibt es auch noch weitere sehr gute Restaurants.

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options