Skip to content

Nature Beach Resort (Koh Chang, Thailand)

~~~
Thailand (Koh Chang, Koh Maak, Bangkok) und Kambodscha (Siem Reap) 2008 [→ Übersicht ]
~~~



Gemütliches Restaurant direkt am Lonely Beach - sehr gut besucht und das probierte Essen war lecker. Man kann an Tischen sitzen oder in einem runden Palmblatt gedeckten Pavillion auf Dreieckskissen oder in der Hängematte baumeln.




Der Lonely Beach ist denke ich bei Backpackern sehr beliebt. Auf jeden Fall waren dort auffällig mehr junge Leute als am White Sand Beach. Dort sind in erster Linie Familien oder Menschen jenseits der 30. Aber so jung sind wir ja auch nicht mehr *G*



Die Resorts am Lonely Beach sahen aber auch allesamt nett aus und der Strandabschnitt ist auch sehr schön - wenn auch nicht sehr lang. Es sind dort nicht so viele Strandbars wie am White Sand Beach, aber dort finden wohl regelmäßig Strandparties statt.



Probiert:
Bacon Sandwich
Pfannkuchen mit Banane
Erdbeer Lassi


Nature Beach Resort
Lonely Beach
Koh Chang, Thailand

Trackbacks

ooooooh'rangenblog on : Frisch zurück aus dem Urlaub...

Show preview
und noch mit genug Sonne im Herzen um das graue und nasse Wetter hier zu ertragen ... habe ich wieder einige kulinarische Geschichten mitgebracht. Dieses Mal aus Thailand und Kambodscha. Ich werde mich bemühen, unsere kulinarischen Ausflüge recht zeit

ooooooh'rangenblog on : Frisch zurück aus dem Urlaub...

Show preview
und noch mit genug Sonne im Herzen um das graue und nasse Wetter hier zu ertragen ... habe ich wieder einige kulinarische Anlaufpunkte mitgebracht. Dieses Mal aus Thailand und Kambodscha. Ich werde mich bemühen, unsere kulinarischen Ausflüge recht zei

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options