Skip to content

Wild Rocket Restaurant [Singapur]

(hier geht's zum "Index" der Singapur-Malaysia-Thailand-Tour 2009 - Teil 1: Singapur)

Am Abend unserer Ankunft haben wir zwar noch einen kleinen Spaziergang gemacht, aber sehr weit sind wir aufgrund von Müdigkeit und eingerosteten Beinen von 13 Stunden Flug nicht gekommen. Deshalb haben wir uns entschlossen, bei uns "zuhause" im Restaurant des Hangout Hotels namens Wild Rocket zu essen. Das wurde uns während der Reiseplanung sowieso von einer Singapurerin (sagt man das so?) als sehr lecker empfohlen, also wollten wir uns das sowieso anschauen.

Nach ca. 10 Minuten war ein Tisch für uns frei und wir wurden von der Empfangsdame (auch die Dame, die dort die Hosen an hat, glaube ich) zum Tisch geleitet. Zwischen all den in stilvolle Abendgardarobe gekleideten Menschen kamen wir uns mit unseren Flip Flops und dem fehlenden Schlaf im Gesicht zwar etwas underdressed vor, aber das war nicht weiter schlimm. Mein Plan, im Urlaub wieder weitestgehend vegetarisch zu essen wurde gleich mal jäh zerstört - die wenigen vegetarischen Gerichte hörten sich zwar lecker an, aber im Urlaub will man ja auch etwas Besonderes. Also genossen wir Rinderfilet, geschmorten Lammschenkel mit Knoblauch-Kartoffelpüree, kurzgebratenen Thunfisch auf Ruccolasalat, dazu starken, leckeren chilenischen Rotwein und hausgemachten Eistee.

Wild Rocket
im Hangout Hotel
10a Upper Wilkie Road
Singapore 228119

Öffnungszeiten:
Dienstag-Samstag: 12:00 - 15:00 Uhr (Mittagessen), 18:30 - 23:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 15 Uhr (Brunch), 18:30 - 22:30 Uhr
Montag: Ruhetag


Hier ein paar Impressionen vom Hangout-Hotel (Dachterrasse und Erfrischungsduschpool). Im Wild Rocket waren wir leider zu müde und faul zu fotografieren... auch wenn es sich gelohnt hätte! :-)









Zum Reisebericht: Singapur-Malaysia-Thailand-Tour 2009 / TEIL 1 - Singapur

Trackbacks

ooooooh'rangenblog on : Singapur-Malaysia-Thailand-Tour 2009 / Übersicht

Show preview
4 Freunde, 3 Länder, 24 Tage und 6 verschiedene Verkehrsmittel... Am Ende die Rückkehr in die Heimat mit einem Sack voll kulinarischer Highlights! Vom Edelrestaurant über Kantinen und Foodmalls zum Straßenstand. Eines ist uns sicher nicht passiert - nämli

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options