Skip to content

Griechisches Restaurant Lucullus [München]

Was braucht man mehr an einem sonnigen, heißen Sonntag, als ein nettes Eckchen im Halbschatten und lecker Essen und Trinken.





Ich bin ein paar Tage vorher schon mal am Lucullus vorbei gefahren. Es war schon dunkel und ich habe nur eine bewachsene Laube gesehen, die schön dezent beleuchtet war und wahnsinnig gemütlich aussah. Daß genau das der Laden ist, von dem ein Freund von uns immer schwärmt, sollte ich erst später erfahren.


Zwei Tage danach saßen wir dann selbst in der Laube ;-) Die Plätze vor dem Haus und auch der kleine Biergarten waren bis auf den letzten Platz voll und wir mußten kurz warten. Aber es hat sich absolut gelohnt.

Ich hatte leider noch gar nicht viel Hunger (... noch!) und hab deshalb nur einen griechischen Joghurt mit Früchten und Honig bestellt. Aber als dann das Lammsteak mit Tsatsiki, Salat und angebratenen Kartoffeln von meinem Schatz auf dem Tisch stand, mußte ich mich leider großzügig dran bedienen, so gut roch das. Gott sei Dank war die Portion reichlich, daß er auch noch was abbekam ;-)


Lucullus
Birkenau 31
81543 München (Untergiesing)
Telefon: 089-662951

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options