Skip to content

Täglicher Haferlgucker 11.10.2013

Was ist das? Täglicher Haferlgucker? (Antwort hier)


Geballte Energie...

... konnten wir am letzten Freitag brauchen. Da fand unsere erste Semesterprüfung in der Heilpraktikerschule statt. Jetzt sind wir schon im zweiten Semester. Die Zeit vergeht so schnell! Ehe man sich versieht, steht man vor dem Amtsarzt und muss zeigen, was man kann. Am Abend zuvor habe ich mit meiner Mama noch fleissig Energiebällchen (zum Rezept) gerollt, dass gar nichts mehr schief gehen kann :-) Getrocknete Aprikosen, Datteln, Rosinen, Cashews, Mandeln und Kokosraspeln mit einem Hauch Zimt und Kardamom.



Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options