Skip to content

Cafe Haidhausen

Ja, was soll man zum Cafe Haidhausen sagen... ich geh dort schon lange immer wieder hin und es ist jedes mal aufs neue Genuß, da man immer etwas besonderes entdeckt.

Zum Beispiel im Sommer der erfrischende Riesen-Gingerinha (alkoholfreier Caipi mit Ginger-Ale) oder die selbstgemachte Bananenmarmelade zu einem lauwarmen Croissant zum Frühstück.

Auch die Spaghetti mit Meeresfrüchten, die Gnocchi in Salbeibutter mit Kirschtomaten und der Kaiserschmarrn haben schon so manches Glücksgefühl erzeugt. Und auch die verschiedenen Tages-Suppen für den kleinen Hunger.

Zudem ist die umfangreiche Teekarte im Winter zu erwähnen und die abwechslungsreiche Tageskarte.

Und ich liebe die kleine, grüne Hinterhofterrasse, auf der man sich für kurze Zeit vorkommt wie im Italienurlaub.

Trackbacks

ooooooh'rangenblog on : Feiertags-Frühstück

Show preview
Was gibt es besseres (als Innenstadtbewohner) als ein Frühstück auf dem sonnigen Balkon mit frisch aufgebackenen Croissants, heißem Schwarztee mit viel Milch und Zucker und oberleckerer Bananen-Zimt-Marmelade (danke, Cafe Haidhausen! ) Nach ewigen

Comments

Display comments as Linear | Threaded

DaTa on :

Ja lecker da, aber was Du an dem Hinterhof so toll findest will mir nicht einleuchten. Dann doch lieber das Café Hinterhof. ;)

orange on :

Ich fühl mich da einfach wohl. Ich find den süß und gemütlich :-) Im Hinterhof-Cafe war ich bisher nur einmal mit Euch und da konnte man ja leider nicht draußen sitzen. Deshalb kanns bisher noch nicht konkurrieren ;)

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options