Skip to content

Good old... Sandwich-Maker

Kennt Ihr dieses Gerät noch? Steht es bei Euch auch auf dem Schrank unter einer dicken Schicht Staub? Aber irgendwie hat es letztens scheinbar geschafft, Kontakt zu mir aufzunehmen. Ich hatte auf einmal Lust auf Toast. Mit Füllung. Sowas...



Toast und Käse musste ich noch besorgen. Aber im Kühlschrank hat schon was ganz besonderes darauf gewartet, getestet zu werden. Wheaty Veganslices Chorizo-Scheiben.



Ich bin mit Wurstaufschnitt-Ersatz bisher nur auf die Nase gefallen, weil alles grauenvoll geschmeckt hat. Braucht man ja normal auch gar nicht. Aber an die hab ich mich nochmal ran gewagt und sie ist gar nicht übel!



Irgendwie wandern einfach immer Sachen in meinen Korb, die ich nicht kenne. Das macht es Einkaufen spannender :)

Meine Sandwiches sahen dann so aus und waren zu einem riesen Eimer gemischtem Salat ein Fast-Food-Fest:



Für eine Toaster-Ladung:
4 Vollkorntoasts
Margarine oder Butter
2 Scheiben Scheibletten-Analog-Plastikkäse
4 Scheiben Veganslices Chorizo

Sandwich-Maker anheizen.
Toast auf einer Seite mit Margarine oder Butter bestreichen. Auf der ungebutterten Seite belegen und zweites Toast mit Margarine/Butter-Seite nach oben drauf legen.
Beide Sandwiches toasten, bis sie goldbraun sind und an den Rändern zusammen kleben.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Peter on :

Auch wenn ich nichts vom Vegetarischen halte, muss ich zugeben, dass ich den Anblick sehr appetitlich finde. Wenn der Geschmack dann auch noch stimmt, umso besser, vor allem, weil ich Chorizo so gern mag.
Sollte ich aber auch mal probieren :-)

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options