Die Oma kümmert sich, daß der Laden läuft, der Opa steht am Grill und die Kinder kümmern sich um den Rest.
Vom vielen in der Sonne braten wurden wir hungrig und haben uns auf die Strandterrasse vom Retiro do Pescador gesetzt.



Von der Seite weht immer ein frischer Grillgeruch vorbei und da wir direkt am Meer waren, lag es natürlich nahe, mal wieder gegrillten Fisch zu bestellen:
Seebarsch vom Grill, dazu Kartoffeln und Tomaten- Zwiebel-Salat. Als Vorspeise gab es Käse und Brot



Gute, frische Hausmannskost mit äußerst fairen Preisen (bei unseren Gerichten um die 10 EUR).

Retiro do Pescador
Praia da Fonte da Telha (ca. 30 Min von Lissabon entfernt)
Portugal

Trackbacks


Trackback-URL für diesen Eintrag
    Frisch zurück aus Portugal...
    mit vielen Impressionen vom Boom Festival 2008 und aus Lissabon. Hier schon einmal ein paar Boom Fotos zur Einstimmung --- Im Flugzeug nach Lissabon wurde uns etwas vorgesetzt, was bisher noch niemand je gegessen hatte (und wahrscheinlich
    Weblog: ooooooh'rangenblog
    Aufgenommen: Aug 23, 15:38

Kommentare


    #1 Oliver Hoeppner am 08/13/12 um 11:09
    Auch wenn der Eintrag schon aus 2008 ist: Ich bin in jedem Jahr dort und die Qualität im Verhältnis zum Preis ist weiterhin bestens, die familiäre Athmosphäre nimmt einen sofort freundlich auf und wenn man auch mal den Blick vom Teller in die Horizontale bringt, so kann man dort - direkt am Strand - wunderschöne Sonnenuntergänge genießen, gepaart mit dem Rauschen des Meeres. Gerne würde ich das hier mit einem Foto beweisen, aber ich weiß nicht wie!
    Aber eigentlich will ich ja gar nicht so viel Werbung machen, nachher kommen so viele und verderben die Preise. Wer Muscheln mag - hier täglich frisch.

Kommentar schreiben


Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.