Skip to content

Täglicher Haferlgucker 19. Juni 2012

Was ist das? Täglicher Haferlgucker? (Antwort hier)


Salatiges bei 30 Grad - so hält man es aus!

Man kann zwar nicht behaupten, dass im Moment gerade Kürbiszeit wäre, aber ich hatte so Lust drauf, als ich ihn gesehen hatte. So bereite ich Kürbis am liebsten zu: Rezept Ofen-Kürbis.

Zum Dippen für die Kürbisspalten habe ich schnell etwas Schmand angerührt mit frischer, klein gehackter Minze, gelber Habanero-Chili (höllisch scharf und fruchtig!), Zitronensaft, Salz und Pfeffer.

Dazu gab es Körnerbaguette mit Kräuter-Ziegenfrischkäse und einen bunt gemischten Salat mit roter Paprika, Frühlingszwiebeln, Tomaten, rohen Zucchini- und Champignonscheiben.

Das Dressing bestand aus Balsamico-Essig, Olivenöl, Dijon-Senf, Salz und Pfeffer. Ist nicht sehr fotogen, aber dafür schön würzig ;-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options