Skip to content

Täglicher Haferlgucker 14.05.2013

Was ist das? Täglicher Haferlgucker? (Antwort hier)


Alle Muskeln des Menschen...

... möchte ich bald mit Vornamen kennen. Da ist keine Zeit zum lange Abendessen kochen und abspülen, denn das ist eine harte Aufgabe, sage ich Euch.

Deshalb hab ich mir nur kurz ein paar Falafel (fertig von Alnatura) in der Pfanne angebraten. Dazu gab es Mayonaise (Ohne Ei - habe ich mir letztens im Basic zugelegt - schmeckt sehr gut!) mit Tahin und zerdrücktem Knoblauch, Sambal Oelek, Brot mit Guacamole und frischen Gartenkräutern und gefüllten Kirschpaprika.

Wer die Falafel selber machen möchte, hier ist ein Rezept :)




Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options